12. Januar 2022

Europaviertel
Frankfurt

ONE GOOD TEAM – Leasing Manager Paul Heider

Seit Mai 2021 verstärkt Paul Heider das Vermarktungsteam der Hochhaus-Projektentwicklung ONE. Der Immobilienexperte begleitet Mietinteressenten von der ersten Besichtigung ihrer zukünftigen Büroflächen bis zu ihrem Einzug.

„Ich habe unter unseren Mietinteressenten des ONE in kürzester Zeit inspirierende Unternehmen und spannende Menschen kennen gelernt“, resümiert Paul Heider. „Unternehmen achten heute stärker darauf, wie sie ökologisch bewusster und klimaschonender arbeiten können und fragen dementsprechend vermehrt Bürolösungen an, in denen der Umwelt- und Ressourcenschonung eine hohe Bedeutung beigemessen wird. Mein Ziel ist es, Unternehmen dahingehend bestmöglich zu beraten.“

 

Wie alle aktuellen Projektentwicklungen der CA Immo wird auch der ONE als „Tomorrow Proof“ Gebäude mit einem ganzheitlich zukunftssicheren Konzept im Einklang mit der unternehmensweiten ESG-Strategie entwickelt. Dabei wurde beim ONE dem Thema Nachhaltigkeit und Ökologie bereits in der frühen Planungsphase höchste Priorität eingeräumt, was sich sowohl auf einen ressourcenschonenden Erstellungsprozess als auch Betrieb des Gebäudes positiv auswirkt. Entsprechend wurde der ONE als erstes Hochhaus in Deutschland von der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e. V. (DGNB) mit einem Vorzertifikat in Platin ausgezeichnet.

 

 

Heider bringt langjährige Erfahrung als Vermarkter von hochwertigen Büroimmobilien mit. Er war bei Knight Frank und Avison Young als Immobilienmakler tätig und hat dort bereits nationale wie auch internationale Kunden bei ihren Anmietentscheidungen beraten.

 

„Am ONE begeistert mich am Meisten der Campus-Charakter und die zahlreichen Optionen, die dieser unseren Mietern bietet.“

 

Die Nutzugsmischung des ONE hat noch weitere Vorteile: So wird das Hotel beispielsweise über ein Konferenzzentrum verfügen, das auch von den Büromietern genutzt werden kann, so dass diese in den eigenen Flächen weniger Platz für Konferenz- und Meetingräume vorsehen müssen. Und auch das Hotelrestaurant steht den Büromietern zur Verfügung. Highlight und krönender Abschluss ist die öffentlich zugängliche Skybar in 185 Metern Höhe. Die stylische Bar verfügt über eine rundumlaufende Terrasse mit einem in Frankfurt einmaligen Panoramablick über die Skyline bis hin zum Taunus.

 

„Für das Jahr 2022 freue ich mich darauf, weitere neue Mieter für den ONE gewinnen zu können, natürlich auf die Inbetriebnahme des Gebäudes und ganz besonders darauf, den Einzug der ersten Mieter begleiten zu können. Es ist jedes Mal etwas Besonderes, wenn die Konzepte dann Realität werden und ein „Stück Stadt“ entstehen zu sehen. Natürlich freue ich mich auch darauf, das erste Mal mit meinen Kolleginnen und Kollegen in der Skybar den Feierabend zu genießen.“